Home
Gourmetsalze
Balsamico
Süsses
Floristik
Fotografie
Service
Messen/Termine
Rezept des Monats
Über mich
Kontakt
FeWo
Impressum
Sitemap

Das bin ich

Ich heiße Conny Breisacher und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in dem schönen Weinort Bahlingen am Kaiserstuhl.

Ich habe viele Jahre in einem renomierten Fotofachgeschäft im Labor, im Verkauf, im Studio und in der Hochzeits- und Eventfotografie gearbeitet. Seit einigen Jahren fotografiere ich selbstständig mit professionellem Equipement im Bereich Kinder-, Event-, Kräuter- und Hochzeitsfotografie.

Kräuter, essbare Blüten, Blumen und Gewürze, die ich in meinem Naturgarten am Kaiserstuhl selbst anbaue und verarbeite, sind meine große Leidenschaft. Da ich meine Freude daran auch mit anderen teilen möchte, gehe ich damit auf die kleine Wochenmärkte in Gundelfingen (Freitags nachmittag) und Littenweiler (Samstag morgen). Sollten sie mich dort, was durchaus vorkommen kann, einmal nicht antreffen, können sie mir gerne auch telefonisch eine Nachricht auf meinen Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe sie dann gerne zurück.

 

Auch der wilde Giersch wird frisch geerntet

Fon 07663 1707
MeineEmail:kontakt at feinenatur.de

to Top of Page